+43 664/263 92 71 info@wohnenundleben.at

VERKAUFT - Sonnige Ruhelage

Kauf
4211 Alberndorf | Kaufpreis | Wohnfläche ca. 198 m2
Haus
Nehmen Sie Kontakt auf
Gottfried Plöchl
0664 263 92 71
E-Mail schreiben

Basisinformation

Adresse4211 Alberndorf
HaustypSonstige
Baujahr1980

Flächen

Wohnfläche ca.198 m2
Grundstück ca.1.658 m2

Preisinformation

Details

Zimmer4
HeizungZentralheizung

Downloads

Beschreibung

Wohnhaus auf großzügigem Grundstück wo sie die Ruhe nach einem anstrengenden Arbeitstag genießen können.
Im Erdgeschoss ist ein großer, südwestlich ausgerichteter Wohn.- Essbereich mit Zugang zur sonnigen Terrasse und dem großen Garten, eine Küche, ein Schlafzimmer, ein Bad und ein WC.
Im ausgebauten Obergeschoß befindet sich ein großer Raum, der auch als Einliegerwohnung nutzbar wäre, man könnte ihn auch teilen für zwei Kinderzimmer oder für ein Büro.
Ebenfalls gibt es im Obergeschoss noch ein großes Schlafzimmer sowie ein Bad mit Dusche und ein WC.
Der Keller besteht aus Technik.- und Abstellraum und als besonderes Highlight gibt es noch einen Party.- und einen Saunaraum.



Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Verkäufers/der Verkäufer und/oder von Dritten. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.