+43 664/263 92 71 info@wohnenundleben.at

VERKAUFT - Wohnhaus in Zentrumsnähe

Kauf
4222 St. Georgen/Gusen | Kaufpreis | Wohnfläche ca. 130 m2
Haus
Nehmen Sie Kontakt auf
Gottfried Plöchl
0664 263 92 71
E-Mail schreiben

Basisinformation

Adresse4222 St. Georgen/Gusen
HaustypSonstige

Flächen

Wohnfläche ca.130 m2
Grundstück ca.834 m2

Preisinformation

Details

Zimmer7
HeizungZentralheizung

Downloads

Beschreibung

Großzügiges, ausbaufägiges Wohnhaus das durchaus auch als Anlageobjekt nicht Uninterressant ist.

Es verfügt über eine 22 m² große Garconniere, bestehend aus zwei Räumen,
eine Wohnung mit 55 m² mit einem Kinderzimmer und eine Wohnung mit eigenem Eingang, größe ca. 52 m².

Holz/Koksofen und Ölzentralheizung, wobei jede Wohneinheit extra abgerechnet werden kann,
ebenfalls gibts einen eigenen Zähler für Warm - bzw. Kaltwasser und auch einen Stromzähler für jede Wohnung.

Vor etwa 10 Jahren wurden sämtliche Leitungen, die Ölheizung, die Fenster und zum Teil neue Decken eingezogen und auf der Nordseite wurde ein Vollwärmeschutz angebracht.



Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Verkäufers/der Verkäufer und/oder von Dritten. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.